Liebe Genoss*innen,

liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

unser erstes Kommissionswochenende in diesem Jahr findet vom

15. bis 17. März
in der CityStar-Jugendherberge,
Schützenstraße 12-14, 66953 Pirmasens

statt. Die Unterbringung ist mit Vollpension, wir starten am Freitag um 17 Uhr mit der Kommission Frauen/Geschlechtergerechtigkeit. Am Samstag und Sonntag finden die vier weiteren Kommissionen statt. Das Kommissionswochenende endet am Sonntag gegen 12:30 Uhr.

Folgende Kommissionen können besucht werden:

  • Frauen/Geschlechtergerechtigkeit 
  • Antifa/Inneres  
  • Internationales 
  • Wirtschaft und Soziales 

    Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euch!

     

    Was sind Kommissionswochenenden?

    Kommissionswochenenden sind unsere Ideenschmieden. Hier debattieren wir innerverbandlich, aber auch mit Nicht-Mitgliedern und Gästen über aktuelle Themen, schrauben an unseren Beschlüssen und arbeiten uns in politische und gesellschaftliche Themen ein.

    Wir als Verband wollen uns stets weiterentwickeln und dazu gehört auch, dass wir uns intensiv mit unseren Beschlusslagen, aber auch gesellschaftlichen Themen beschäftigen, um diese immer wieder aktuell auszurichten und anhand unserer Grundwerte zu überarbeiten.

     

    Anmeldung Kommissionswochenende I

    4 + 13 =

    Adresse

    Romano-Guardini-Platz 1
    55116 Mainz

    Kontakt

    015162828167
    info@jusos-rlp.de
    presse@jusos-rlp.de

    Über uns

    Wir Jungsozialist*innen sind die Jugendorganisation der SPD in Rheinland-Pfalz